Einladung zum Informationsabend Harmonisierung lebender Systeme am 16.6.

Wir laden herzlich ein!!!
🙏🏻🌍🙏🏻

Einladung zum Informationsabend 16.6.2021 des Vereins Akademie IBAKAMA

Harmonisierung lebender Systeme wie Mensch, Familie, Natur und Umwelt 

Wir sind auf der Erde und im Universum in einem großen Umbruchprozess, der große Herausforderung an die Menschheit stellt, an den Körper die Seele und den Geist.

Da unsere Welt sich im Chaos befindet in den familiären, sozialen Systemen, sowie in der Natur,  sollte unser Ziel sein, eine Harmonisierung wiederherzustellen. Der Mensch nimmt dabei eine Schlüsselrolle als Bindeglied zwischen allen Ebenen ein, somit ist er es, von dem unsere gesamte Entwicklung abhängt und wie wir den Transformationsprozess durchlaufen.

Nur über das Wissen, wie die jetzt stattfindenden Prozesse erfolgreich durchlaufen und bewältigt werden können, wird sich uns eine positive Zukunft eröffnen, für den einzelnen Menschen und somit auch für die gesamte Menschheit.
Durch einen so genannten „Zufall“ bin ich im Jahr 2012/13 auf eine neue dem Wassermannzeitalter gerecht werdende russische Therapie gestossen von Professor Doktor Y. Ibadov und Doktor Katamanova.

Dieser Therapieansatz arbeitet auf der energetischen und der Informationsebene bis in die DNA hinein.
Faszinierend ist es, wie mit einfachen Methoden es erreicht werden kann. Sie können von jedem Menschen zu Hause angewendet werden.

Es können damit Belastungen aus dem Ahnenfeld, der Jetztzeit und der Zukunft transformiert werden. Die Folge ist eine höhere Lebensqualität, Gelassenheit, in uns schlummernde Potentiale entfalten sich und die Chance einer Lebensverlängerung mit guter erstrebenswerter Qualität ist gegeben.

Ein wichtiger Aspekt ist die Vermittlung von Wissen, was wir in unseren Informationsabenden, Seminaren und Ausbildungen anbieten.

Besuchen Sie unsere Website www.living-systems.info um einen kleinen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten zu bekommen, mehr über Prof. Dr. Y. Ibadov und uns zu erfahren.

Ich hoffe, Sie am 16.6.2021 begrüssen zu können.

Aus zur Zeit gegebenen Umständen läuft  die Veranstaltung über den Verein „IBAKAMA – Akademie“, die einen eigenen Rechtsrahmen hat. Bedingung an der Teilnahme der Informationsveranstaltung ist die Mitgliedschaft im Verein.

Dazu ist ein einmaliger Fördermitgliedsbeitrag von 25,00 EUR zu entrichten, der für 1 Jahr Gültigkeit hat und nicht bindend für die darauffolgenede Zeit ist.
Veranstaltungsort:
Mehrower Allee 34
Physiotherapie Zeilinga/Horst 
1 Treppe rechts
Uhrzeit:  18.30 Uhr

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

edelpaulmann@gmx.de

gez. Präsidentin Dipl-Med. E. Paulmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s